Neuheiten

Verlage

Kategorien

Ein Fall für Inspektor Canardo - Sammelband 1

Schreiber & Leser

von Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo - Sammelband 1

- Der aufrechte Hund / Das Zeichen des Rasputin / Ein schöner Tod

 

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24,1 x 18,1 x 0,9 cm

ISBN: 9783941239692

22,80 EUR

Sofort Lieferbar

Der abgehalfterte Enteninspektor Canardo erlebt in diesem Sammelband seine ersten Abenteuer in voller Länge. Mal ist Canardo Retter eines alten Hundesoldaten, der, zurück aus der Fremdenlegion, den Saustall auf dem Hühnerhof entmistet. Dann ist er Bodyguard einer wiederentdeckten Zarenerbin, die nun nach Russland reist, um ihren wahren Vater, den fetten Tyrannenkater Rasputin kennen zu lernen. Und schließlich ist noch die von einem echten Hurensohn entführte Sängerin Lili wiederzufinden, die mit dem Klassiker "Lili Marlen" mehrfach Gemetzel auslöst. Meist nimmt das Unheil seinen Anfang im Hühnerpuff "Bei Freddo" und führt in eine Welt von Gaunern, Kranken, Huren, Verrückten, aber auch unheilbaren Romantikern.

Dieser Band enthält die Geschichten: 'Der aufrechte Hund', 'Das Zeichen des Rasputin', 'Ein schöner Tod'.

ISBN:9783941239692
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:24,1 x 18,1 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht:582 g
Erschienen bei:Schreiber & Leser
Genre:Fantasy
Zeichner/Autor:Benoît Sokal

Portraits

Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck. weiterlesen