Verlage

Hera zum Ruhm


Schreiber & Leser

Christian Rossi, Serge LeTendre

Hera zum Ruhm

Hardcover, 120 Seiten, farbig, 31 x 24 x 1,5 cm

ISBN: 9783941239845

27,80 €

Sofort Lieferbar

Der junge Alkest wurde vom Göttervater Zeus mit der Sterblichen Alkmene gezeugt, was der Zeusgattin Hera gar nicht gefällt. Also legt sie dem Prachtkerl Alkest lauter Steine in den Lebensweg. Was diesen nicht hindert, letztlich zu Herakles zu werden, wörtlich: Heras Ruhm.

Nachfolger des Überraschungserfolgs "Tiresias"

ISBN: 9783941239845
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: farbig
Format: 31 x 24 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 902 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: History
Zeichner/Autor: Christian Rossi, Serge LeTendre

Christian Rossi (Jg. 1954) veröffentlichte seine ersten Comics ab dem Jahr 1979 in Magazinen wie "Gomme", "Circus", "Pilote" oder "Pif". 1981 startete er seine erste Albenserie Der Planwagen des Thespis (dt. bei Adlib und Feest).