Verlage

Kililana Song 2


Schreiber & Leser

Benjamin Flao

Kililana Song 2

Liongos Lied

Hardcover, 136 Seiten, farbig, 30 x 22 x 1,5 cm

ISBN: 9783943808230

24,80 €

Sofort lieferbar

Während die globale Realität das Städtchen Lamu an der Küste Kenias überrollt, sprechen die Geister zu Naim und dem Alten: die Gebeine des Kriegers Liongo Fumo aus der Legende müssen eine neue Ruhestätte finden, geschützt vor den riesigen Baumaschinen. Spannungen zwischen Tradition und Tourismus gab es in Lamu schon vorher, aber jetzt soll ein Hotelkomplex mit Golfplatz gebaut werden, dazu ein Tiefwasserhafen und eine Raffinerie samt Pipeline.

Ganz wehrlos sind die alten Geister allerdings nicht. Wenn Liongo es will, dann bläst der Wind, schäumt die See und sein Lied rührt Menschen zu Tränen.

  • Abschlussband der zweiteiligen Geschichte
  • Benjamin Flao wurde bereits mehrfach preisgekrönt u.a. mit dem Lonely Planet Award
     
ISBN: 9783943808230
PPM Artikelnummer: 307004
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 136
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 860 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:19.11.2013
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Benjamin Flao
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie