Verlage

Stadt der Drei Heiligen


Schreiber & Leser

Vincenzo Bizzarri, Stefano Nardella

Stadt der Drei Heiligen

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 27,6 x 20 x 2 cm

ISBN: 9783946337744

29,80 €

Sofort lieferbar

Nicà hat die Schule abgebrochen und dealt nun ein bisschen auf den Straßen seines Heimatstädtchens in Süditalien. Hier macht die Mafia die Gesetze, und denen entkommt man nicht. Doch Nicà versucht es, und so wie er zwei andere: Miché, der drogenabhängige, gewalttätige Ex-Box-Champion, und der Knacki Marciano, der mehr schlecht als recht seine Familie mit einer Imbissbude über Wasser hält.

Alles läuft auf einen Showdown hinaus, ausgerechnet während der alljährlichen Prozession für die drei Schutzheiligen der Stadt...

ISBN: 9783946337744
PPM Artikelnummer: 311201
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 27,6 x 20 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 919 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:06.11.2018
Zeichner/Autor: Vincenzo Bizzarri, Stefano Nardella