Neuheiten

Verlage

Kategorien

Strangers in Paradise 4

Schreiber & Leser

von Terry Moore

Strangers in Paradise 4

 

Softcover, 376 Seiten, s/w, 21 x 15 x 3 cm

ISBN: 9783943808391

16,95 EUR

Sofort Lieferbar

Die Macht des Schicksals trägt hier den Namen „Casey“. Sie will Katchoo und Francine versöhnen und  führt doch eine Katastrophe herbei.

Auf verschlungenen Pfaden gehen die Mitspieler dieser große Comic-Seifenoper durch ihr Leben…

„Eine Erzählung mit Suchtfaktor." (Christian Endres im Tagesspiegel)

Zu Terry Moore:

Terry Moore war lange Jahre Videoeditor in einer Werbeagentur. Nach dem mehrfach fehlgeschlagenen Versuch, als Autor und Zeichner seine „Daily Strips“ bei einer Tageszeitung unterzubringen, wurde er in einem Comicladen auf den damals boomenden Markt „alternativer“ Comics aufmerksam. Aus dieser Inspiration erwuchs sein Hauptwerk Strangers in Paradise. Terry Moore lebt mit seiner Familie in Houston, Texas.