Verlage

Tod eines Blauwals


Schreiber & Leser

Emmanuel Moynot

Tod eines Blauwals

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 24,9 x 17,7 x 1,3 cm

ISBN: 9783941239715

18,80 €

Sofort lieferbar

"Ich werde Amerika den Arsch aufreißen. Nur ich kann das schreiben!", sagt Altmeister James Whales über den monumentalen Roman, der sein Lebenswerk krönen soll. Der junge Autor Simon Breuil verehrt den Meister zutiefst und will ihn unbedingt beeindrucken. Dann taucht Whales mit Hollywood- Sternchen Rhonda in Paris auf.

Simon muss seine Ehefrau, eine Geliebte, gelegentliche Eroberungen und die wilde Rhonda bei Laune halten und sägt zugleich am Thron seines Idols...

ISBN: 9783941239715
PPM Artikelnummer: 305497
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 24,9 x 17,7 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 387 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Emmanuel Moynot