Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der Wolf im Slip 2

Splitter

von Wilfrid Lupano, Paul Cauuet, Mayana Itoiz

Der Wolf im Slip 2

- ...friert sich einen ab

 

Hardcover, 40 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm, Bilderbuch

ISBN: 9783962190125

14,80 EUR

Sofort Lieferbar

Der Winter kommt, und der Wolf im Wald kann nicht aufhören zu betonen, dass er sich wirklich einen abfriert. Aber wie kann es sein, dass dem Wolf trotz seines wunderschönen Slips so kalt ist? Die Waldbewohner täten gut daran, das bald rauszufinden, denn sie wollen sicher nicht, dass der freundliche Kerl sich wieder in den großen bösen Wolf verwandelt...

Hier geht es um die Demontage von Vorurteilen und eine eigene, unvoreingenommene Sicht der Dinge – also genau die Themen, die auch den Comic-Erfolg von Lupano und Cauuet kennzeichnen. Und selbst die Präsentation dieser kleinen Geschichte ist unkonventionell, nämlich nicht als Comic, sondern munter-buntes Bilderbuch. Ein gelungenes Seitenstück und ideales Zwischenspiel, das den heiß ersehnten nächsten Band der »Alten Knacker«, der dann Sophie, der Puppenspielerin, gewidmet sein wird, begleitet.

ISBN:9783962190125
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht:509 g
Erschienen bei:Splitter
Erschienen am:23.05.2018
Sonstiges:Bilderbuch
Zeichner:Wilfrid Lupano, Paul Cauuet, Mayana Itoiz

Portraits

Wilfrid Lupano

Wilfrid Lupano

Der Comicautor Wilfrid Lupano wurde 1971 in der westfranzösischen Großstadt Nantes geboren. Nach einigen Umwegen hat es ihn zwischenzeitlich nach Paris verschlagen, wo er seit einigen Jahren lebt und arbeitet.

Comics haben Wilfrid wie viele seiner Landsleute schon immer angezogen. weiterlesen

Weitere Titel dieser Serie

Der Wolf im Slip 1

Der Wolf im Slip 1

14,80 EUR