Neuheiten

Verlage

Kategorien

Die Ausgestossenen von Orion 2

Splitter

von Jorge Miguel, Eric Corbeyran

Die Ausgestossenen von Orion 2

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962190187

14,80 EUR

Sofort Lieferbar

Auf einem kleinen Planeten im Sternbild Orion hat sich eine mittelalterlich anmutende Zivilisation von Menschen entwickelt, die ihre irdische Herkunft schon lange vergessen haben. Der Ex-Krieger Kolhen wird in die Machenschaften eines mysteriösen Mannes hineingezogen, der vom Himmel gekommen sein soll und über eine todbringende Technologie verfügt, die den gesamten Planeten ins Chaos zu stürzen droht. Aber davon lässt sich Kolhen keinesfalls abschrecken – einmal Krieger, immer Krieger. Und auch wenn er bei der Gelegenheit erfährt, dass seine Heimat mit ihren bizarren Tierwesen und rätselhaften Raumschiffrelikten gar keine Scheibe ist, sondern nur eine Kugel im grenzenlosen All, er wird diesen Unbekannten in seine Schranken weisen. Um sich dann endlich an denen zu rächen, die mit einer infamen Intrige für seine Verstoßung gesorgt haben.

Abschlussband der Serie

ISBN:9783962190187
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:511 g
Erschienen bei:Splitter
Erschienen am:23.05.2018
Zeichner:Jorge Miguel, Eric Corbeyran

Portraits

Eric Corbeyran

Eric Corbeyran

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt. weiterlesen