Neuheiten

Verlage

Kategorien

Die Gnome von Troy 3

Splitter

von Christophe Arleston, Tarquin

Die Gnome von Troy 3

- Furchtlos

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783868694215

13,80 EUR

Sofort Lieferbar

Diese Serie entführt uns in die Kindheitsjahre unserer Helden aus der Welt von Troy.
Der kleine Lanfeust ist gerade einmal zehn Jahre alt, doch seine Freundinnen, Cixi und C’ian, liefern sich bereits den gewohnten Zickenkrieg.
Der Weise Nicolas, der als ihr Schulmeister fungiert, hat größte Mühe, diese Rasselbande im Zaum zu halten, die statt zu lernen lieber Streiche ausheckt und sich mit Petauren und Drachen amüsiert. Ein Glück, dass die kleinen, frechen Gnome ihre Fähigkeit noch nicht entdeckt haben, außer Cixi, die in allen Hinsichten frühreif ist und das voll ausnutzt!
 

ISBN:9783868694215
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht:497 g
Erschienen bei:Splitter
Zeichner:Christophe Arleston, Tarquin

Portraits

Christophe Arleston

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu. weiterlesen