Verlage

Die Schiffbrüchigen von Ythaq 05 Figurenedition


Splitter

Christophe Arleston, Adrien Floch

Die Schiffbrüchigen von Ythaq 05 Figurenedition

Das letzte Geheimnis

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 10 cm, mit Figur in Resin

ISBN: 9783939823087

29,80 €

Sofort Lieferbar

Ythaq ist ein ferner Planet, bevölkert von einer fremdartigen mittelalterlichen Kultur. Hier kämpfen die Schiffbrüchigen eines havarierten Luxusraumschiffs ums Überleben.

Die junge Offizierin Granit und ihre Freunde versuchen sich zu einer größeren Gruppe Überlebender durchzuschlagen, die im Wrack des Raumschiffs Zuflucht gefunden hat. Wir sind sehr gespannt, was der fünfte Band an neuen Abenteuern bereithält ...

ISBN: 9783939823087
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 10 cm (HxBxT)
Gewicht: 787 g
Erschienen bei: Splitter
Sonstiges: mit Figur in Resin
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Adrien Floch
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.

1977 in Paris geboren, bleibt Adrien Floch nur kurze Zeit in der Hauptstadt. Ihn zieht es in die Provinz, in die weiten und feuchten Landschaften der Bretagne.