Verlage

Die große Macht des kleinen Schninkel


Splitter

Jean Van Hamme, Grzegorz Rosinski

Die große Macht des kleinen Schninkel

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,9 cm

ISBN: 9783958390126

29,80 €

Sofort Lieferbar

Die Bewohner des Planeten Daar laborieren an einem grausamen Los: Niemand von ihnen hat jemals einen Tag erlebt, an dem kein Krieg herrschte, und solange die drei Unsterblichen keinen Frieden schließen, blüht jedem Bewohner Daars ein Leben als Soldat oder als Sklave. Bis sich der Schöpfer aller Welten dazu entschließt, dem kleinen Schninkel die große Macht zu verleihen, um das Jahrhunderte währende Gemetzel ein für allemal zu beenden. Aber was gilt schon der Prophet im eigenen Land?

Seit ihrem monumentalen Meisterwerk Thorgal sind Jean van Hamme und Grzegorz Rosinski mit innovativen Fantasy-Erzählungen bestens vertraut. In Die große Macht des kleinen Schninkel vermengen sie den epischen Atem einer Herr der Ringe-Quest mit galliger Religionssatire. Das Ergebnis: eine buchstäblich phantastische Graphic Novel, deren Neuausgabe bei Splitter in gewohnt bibliophiler Aufmachung erscheint.

ISBN: 9783958390126
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 1301 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Jean Van Hamme, Grzegorz Rosinski

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).