Verlage

Ein Ozean der Liebe


Splitter

Wilfrid Lupano, Grégory Panacccione

Ein Ozean der Liebe

Hardcover, 224 Seiten, farbig, 28 x 20 x 2,1 cm

ISBN: 9783958392311

29,80 €

Sofort lieferbar

Warum viele Worte darum machen? Das Leben des kleinen Mannes verläuft vermutlich schon seit Jahrzehnten in immer gleichen Bahnen. Mitten in der Nacht aufstehen, sich fertig machen, während seine gutmütige, aber auch gestrenge Gattin ihm das Frühstück zubereitet, und dann geht es hinaus auf See, denn er ist Bretone, somit Fischer.
Eine hinreißende Mixtur aus Slapstick und großen Gefühlen, von Grégory Panaccione gekonnt karikiert in einer Manier, die ein bisschen an die Zeichentrickklassiker von Bruno Bozzetto (»Signor Rossi« etc.) erinnert. Und auch wenn dabei ab und an viel geredet wird, fällt in Wilfrid Lupanos wunderbarer Liebesgeschichte trotzdem kein einziges Wort. Denn hier ist es allein die Geste, die zählt...

ISBN: 9783958392311
PPM Artikelnummer: 308700
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 2,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 1089 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:20.10.2020
Zeichner/Autor: Wilfrid Lupano, Grégory Panacccione

Der Comicautor Wilfrid Lupano wurde 1971 in der westfranzösischen Großstadt Nantes geboren. Nach einigen Umwegen hat es ihn zwischenzeitlich nach Paris verschlagen, wo er seit einigen Jahren lebt und arbeitet.

Comics haben Wilfrid wie viele seiner Landsleute schon immer angezogen.