Verlage

Ekhö Spiegelwelt 4 (Neuauflage)


Splitter

Christophe Arleston, Alessandro Barbucci

Ekhö Spiegelwelt 4 (Neuauflage)

Barcelona

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783958391635

14,80 €

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

ARLESTON (Troy) & BARBUCCI (SkyDoll) – Das FANTASY-EREIGNIS…!

Eine Welt der Heroic-Fantasy, wie man sie noch nie gesehen hat! Die langerwartete Serie von Arleston und Barbucci.
Als Fourmille das Flugzeug nach New York besteigt, hat sie keine Ahnung, dass ihre Reise eine seltsame Wendung nehmen wird. Während des Fluges wird sie von einer merkwürdigen Kreatur angesprochen, die sie fragt, ob sie das Erbe einer Tante annehmen wolle, die seit 20 Jahren verschollen ist. Und nachdem die 747 von einem Blitz getroffen wird, landet sie auf dem Rücken eines Drachen in New York. Und sie entdeckt eine seltsame Welt, in der einiges der Erde ähnelt, aber vieles vollkommen anders ist – sie taucht ein in ein Manhattan der Heroic Fantasy. Und im Mittelpunkt der Geschichte steht ein fremdartiges Volk, die Preshauns, die dieses Parallel-Universum – Ekhö – scheinbar dominieren…

ISBN: 9783958391635
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 589 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint am:noch nicht bekannt
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Alessandro Barbucci
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

24.11.2015
Mit 16 neuen Publikationen geht es ins Weihnachtsgeschäft!

Splitter & toonfish-Neuheiten Dezember 2015

Im Dezember 2015 gibt es vier Serienstarts (Decender, Fight Club, Red Skin und Stonehenge). Mit Orakel 5, Kreuzzug 8 und Happy Parents 2 werden drei Serien beendet.

weiterlesen

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.