Neuheiten

Verlage

Kategorien

Lady Mechanika 06

Splitter

von Joe Benitez

Lady Mechanika 06

- La Belle Dame sans Merci

 

Hardcover, 120 Seiten, farbig, 28 x 20 cm

ISBN: 9783962191146

19,80 EUR

Lieferbar ab: Dezember 2019

Endlich hat Lady Mechanika eine handfeste Spur, um ihre Vergangenheit aufzuklären! Aber als ihr Freundes Lewis plötzlich beginnt, sich merkwürdig und mitunter gefährlich zu verhalten, rückt ihre Sorge um den Erfinder in den Vordergrund. Lewis hat die Bekanntschaft einer jungen Witwe gemacht, die in gleichem Maße schön wie geheimnisvoll ist... Die ultimative Steampunk-Comicserie! Lady Mechanika weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit, und schon gar nicht, wer ihr diese künstlichen Arme verpasst hat. Die allerdings verschaffen ihr übermenschliche Kräfte, und so entschließt sie sich, das Beste daraus zu machen: Sie ermittelt auf eigene Faust überall dort, wo sich sonst niemand kümmert – oder traut. Immer in der Hoffnung, dabei vielleicht Hinweise auf ihre Herkunft zu finden.