Neuheiten

Verlage

Kategorien

Odyxes 1

Splitter

von Christophe Arleston, Steven Lejeune

Odyxes 1

- Schiffbrüchiger der Zeit

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783958390751

14,80 EUR

Sofort Lieferbar

Ein moderner Städter im Zeitalter der griechischen Mythologie

Oscar Rimbaud ist Medizinstudent in Paris. Doch erwacht er eines schönen Morgens in der Haut eines Flottenkapitäns im antiken Griechenland! Alles um ihn herum erscheint so real, dass es sich kaum um einen Traum handeln kann. Und dann war da dieses seltsame Mädchen, das er im Krankenhaus getroffen hat und das ihn mit zu sich nach Hause genommen hat... In der Zwischenzeit aber sitzt er in einem ägyptischen Hafen fest und muss einen Weg finden, seine Männer wieder nach Griechenland zurückzubringen. Dazu bedient er sich seines modernen Wissens. Oscar, nun zu Odyxes geworden, wird mit allen Mitteln versuchen, in einer rauen Welt zu überleben, die weit komplexer ist, als er es sich vorgestellt hatte…


Mit seiner neuen Mini-Serie erweist sich der Erfinder des Troy-Universums Arleston abermals als der größte Geschichtenerzähler seiner Generation!

ISBN:9783958390751
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht:491 g
Erschienen bei:Splitter
Erschienen am:25.08.2015
Zeichner:Christophe Arleston, Steven Lejeune

Portraits

Christophe Arleston

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu. weiterlesen

Odyxes 1 – Schiffbrüchiger der Zeit
20.01.2017

Splitter

Odyxes 1 – Schiffbrüchiger der Zeit

Christophe Arleston, der umtriebige Comicautor von mehr als einem Dutzend hierzulande veröffentlichter Serien, begibt sich erzählerisch hier in die Antike, nach Ägypten. Gestaltet ist dieses Abenteuer vom Zeichner Steven Lejeune, bekannt durch seine Arbeit an „Die Chroniken von Sillage“.

weiterlesen

Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Alunys
Chimaira 1887 01
Chimaira 1887 04
Chimaira 1887 05
Chimaira 1887 06
Das Schattenreich von Troy
Die Geister von Troy 1
Die Geister von Troy 2
Die Gnome von Troy 1
Die Gnome von Troy 2
Die Gnome von Troy 3
Die grüne Hölle von Troy
Die Kriegerinnen von Troy 1
Die Kriegerinnen von Troy 2
Die Meisterkartographen 1
Die Meisterkartographen 2
Die Meisterkartographen 3
Die Opalwälder 09
Die Opalwälder 10
Die Opalwälder Gesamtausgabe 01
Die Opalwälder Gesamtausgabe 02
Die Opalwälder Gesamtausgabe 03
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 01
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 02
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 03 (Neuauflage)
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 04
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 05
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 05 Figurenedition
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 06
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 07
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 08
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 09
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 10
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 11
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 12
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 13
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 14
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 15
Die Stunde der steinernen Drachen von Troy
Ekhö Spiegelwelt 1
Ekhö Spiegelwelt 2
Ekhö Spiegelwelt 3
Ekhö Spiegelwelt 4
Ekhö Spiegelwelt 5
Ekhö Spiegelwelt 6
Ekhö Spiegelwelt 7
Excalibur 5
Excalibur 6
Lanfeust der Sterne 1
Lanfeust der Sterne 2
Lanfeust der Sterne 3
Lanfeust der Sterne 4
Lanfeust von Troy 1
Lanfeust von Troy 2
Lanfeust von Troy 3
Lanfeust von Troy 4
Lanfeust von Troy 5
Lanfeust von Troy 6
Lanfeust von Troy 7
Lanfeust von Troy 8
Morea 1
Morea 2
Morea 3
Morea 4
Morea 5
Morea 6
Odyxes 2
Sangre 01
Sangre 02
SinBad 1
SinBad 2
SinBad 3

Weitere Titel dieser Serie

Odyxes 2

Odyxes 2

14,80 EUR