Verlage

Thorgal 01


Splitter

Jean Van Hamme, Grzegorz Rosinski

Thorgal 01

Die Rache der Zauberin

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,1 cm, mit Bonusmaterial

ISBN: 9783868693386

15,80 €

Sofort lieferbar

Thorgal Ägirsson wächst im siebten Jahrhundert als Waisenkind bei einem Wikingerstamm auf, nachdem er an der Küste Nordlands in einer Raumkapsel gefunden wurde.
Er ist gezwungen, sich mit machtgierigen Herrschern, bornierten Göttern, Fabelwesen, Naturgewalten und Fanatikern auseinanderzusetzen. Obwohl er oft die unglaublichsten Heldentaten vollbringt, ist er im Grunde seines Herzens ein besonnener Mensch, der in Ruhe im Schoß seiner Familie leben will. Doch immer wieder wird er gezwungen, sich der rauen Welt und ihren Herausforderungen zu stellen, um seine Existenz zu verteidigen.
Für die faszinierende Mischung aus Heldenepos und Fantasy heimsten Jean van Hamme und Grzegorz Rosinski verdientermaßen etliche internationale Preise ein.
 

ISBN: 9783868693386
PPM Artikelnummer: 305126
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 696 g
Erschienen bei: Splitter
Sonstiges: mit Bonusmaterial
Zeichner/Autor: Jean Van Hamme, Grzegorz Rosinski

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).