Neuheiten

Verlage

Kategorien

Unter schwarzer Flagge 1

Splitter

von Eric Corbeyran, Bingono

Unter schwarzer Flagge 1

- Gischt und Blut

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783868694000

13,80 EUR

Sofort Lieferbar

Dark Dan ist ein Piratenkapitän. Seinen Namen verdankt er seinem zynischen und phlegmatischen Wesen und seiner mürrischen Art. Obschon er seine Männer mit eiserner Faust führt, ist er wegen seines Sinns für Gerechtigkeit bei seiner Mannschaft beliebt.
  Er besitzt eine mysteriöse Karte, die er nicht entziffern kann, da sie in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Doch mit Hilfe der schönen Sklavin Mahalia gelingt es ihm, das Geheimnis der Karte zu lüften, die das Versteck eines legendären Buchs anzeigt, das seinem Besitzer Macht über mythische Kreaturen verschafft. Allerdings wird bei dem Versuch, sich des Buches zu bemächtigen, ein böser Fluch ausgelöst, der Dark Dans gesamte Mannschaft verdammt…

 

ISBN:9783868694000
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:545 g
Erschienen bei:Splitter
Zeichner/Autor:Eric Corbeyran, Bingono

Portraits

Eric Corbeyran

Eric Corbeyran

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt. weiterlesen