Verlage

Unter schwarzer Flagge 2


Splitter

Eric Corbeyran, Brice Bingono

Unter schwarzer Flagge 2

Über die Weltmeere

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783868694017

13,80 €

Sofort lieferbar

Der unumstrittene Herr des Piratenschiffs Black Joke, Käpt’n Dan Dark, ist ein entschlossener und hartnäckiger Mann. Er besitzt eine mysteriöse Karte, die er nicht entziffern kann, da sie in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Doch mit Hilfe der schönen Sklavin Mahalia gelingt es ihm, das Geheimnis der Karte zu lüften, die das Versteck eines legendären Schatzes anzeigt.
Gemeinsam mit seinen Begleitern, der temperamentvollen Bonnie und dem draufgängerischen Killing Howie, macht er sich auf eine Reise, die alle Beteiligten an die Grenzen der Hölle führen wird…

 

ISBN: 9783868694017
PPM Artikelnummer: 305911
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 545 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Brice Bingono

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.