Verlage

Satoon 01


Völcker Verlag

DIPI, FEICKE, Frederick, Geraldo, Stephan Hagenow, Haugrund, Jupp, Petersen, Rabe

Satoon 01

Die Welt unterm Strich

Softcover, 72 Seiten, farbig, 29,5 x 21 x 0,4 cm

ISBN: 9783981849301

9,50 €

Sofort Lieferbar

Endlich vereint! Die Cartoons aus den ersten drei Ausgaben von Satoon gemeinsam im ersten Satoon-Buch.

Cartoons zeichnen ein Bild des Alltags, das sich meist von unserer Sicht unterscheidet. Ein Cartoon kann unterhalten, wenn er die Schwächen unserer Nachbarn aufs Korn nimmt, aber er kann auch sticheln, wenn wir uns selbst ertappt fühlen.
Die 15 Zeichner in diesem Buch zeigen uns auf vielfältige Weise, dass Cartoons Spaß machen und gleichzeitig zum Nachdenken anregen können. Einige der Künstler kennt man aus den Medien, andere sind noch nicht so bekannt, wie sie es verdient haben...

Mir dabei: DIPI, FEICKE, Frederick, Geraldo, Hagenow, Haugrund, Jupp, Petersen, Rabe, Schley, Tante Brigitte, Tobra, Troganer, Trumix, Uli, Volkertoons

ISBN: 9783981849301
Einband: Softcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 21 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 328 g
Erschienen bei: Völcker Verlag
Zeichner/Autor: DIPI, FEICKE, Frederick, Geraldo, Stephan Hagenow, Haugrund, Jupp, Petersen, Rabe
Weitere Titel dieser Serie

24.01.2017
Endlich vereint!

Die Cartoons aus den ersten drei Ausgaben der Cartoon-TV-Zeitschrift SATOON gemeinsam im ersten Satoon-Buch

Cartoons zeichnen ein Bild des Alltags, das sich meist von unserer Sicht unterscheidet. Ein Cartoon kann unterhalten, wenn er die Schwächen unserer Nachbarn aufs Korn nimmt, aber er kann auch sticheln, wenn wir uns selbst ertappt fühlen.

weiterlesen