Neuheiten

Verlage

Kategorien

Horrorschocker 34

Weissblech

Horrorschocker 34

 

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,3 cm

3,90 EUR

Vergriffen

Hohläugig liegt ein alter Schädel im Watt ... Touristenführer Diethelm Dröge weiss, dass kann nur ein Bewohner der versunkenen Stadt Rungholt sein. Doch was der beinerne Geselle wirklich einst erlebt hat, weiss nur einer - der Fährmann! Auch ein schuppiger Orkus-Olm kann ihn nicht daran hindern, davon zu berichten. Aber Charon hat noch mehr in seiner Barke ...
Der schrecklichste Horror wohnt nebenan. Diese schlichte Erkenntnis bekommt Herr Schürrer in NACHBARN zu spüren.
Außerdem erfahren wir ... WARUM TANTE AGNES EINSAM STARB!

COVER Levin Kurio
INNENCOVER Levin Kurio

DIE GLOCKE VON RUNGHOLT
Text, Zeichnungen, Farben Levin Kurio

NACHBARN
Text Yann Krehl
Zeichnungen und Farben Daniel Haas

WARUM TANTE AGNES EINSAM STARB
Idee Kolja Schäfer
Text Levin Kurio
Zeichungen und Farben Kolja Schäfer