Neuheiten

Verlage

Kategorien

Michel Vaillant 41

Zack Edition

von Jean Graton

Michel Vaillant 41

- Paris-Dakar

 

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,4 cm

ISBN: 9783864620966

13,00 EUR

Vergriffen

Steve Warson bietet Michel an, bei der nächsten Paris-Dakar sein Co-Pilot zu sein. Die Chance lässt sich der abenteuerlustige Franzose natürlich nicht entgehen!
Auch Julie Wood, die Schwester von Vaillante-Fahrer Indy Wood, wird an dieser Rallye teilnehmen. Im Gegensatz zu Steve und Michel wird sie aber bei den Motorrädern antreten. Doch, als wäre die Strecke allein nicht schon überwältigend genug, macht die Yamaha-Pilotin sich noch vor dem Start einen Feind: Motorradfahrer Sam Collo. Da hilft ihr dann auch ihre Faszination Steve gegenüber nicht weiter … Oder doch?!

ISBN:9783864620966
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:29,5 x 22 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht:246 g
Erschienen bei:Zack Edition
Erschienen am:04.08.2015
Zeichner/Autor:Jean Graton