Neuheiten

Verlage

Kategorien

Michel Vaillant Staffel 2 - Band 1

Zack Edition

von Jean Graton, Denis Lapiére, Benjamin Benéteau, Marc Bourgne

Michel Vaillant Staffel 2 - Band 1

- Im Namen des Sohnes

 

Softcover, 68 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783864620706

15,00 EUR

Vergriffen

Das erste Abenteuer der Ära nach Jean Graton, das von Gratons Sohn Philippe und Denis Lapière getextet und von Marc Bourgne und Benjamin Benétau in Szene gesetzt wurde liegt nun als Album vor.

Die Firma Vaillante hatte sich aus dem Rennsport zurückgeszogen, möchte jetzt aber wieder einen Fuß in die Tür bekommen. Zusammen mit der multinational agierenden State Corporation wird man einen Versuch in der WTCC wagen und, sollte alles gut verlaufen, eine Saison später auch wieder in der Formel 1. Michel wird also erst einmal auf einem Tourenwagen starten. Die ersten Rennen verlaufen vielversprechend.

Allerdings gibt es Probleme ganz anderer Art: mit Patrick, Michels und Francoises Sohn, der in einem Schweizer Internat untergebracht ist, scheint es Probleme zu geben.
 

ISBN:9783864620706
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht:284 g
Erschienen bei:Zack Edition
Genre:Abenteuer
Zeichner:Jean Graton, Denis Lapiére, Benjamin Benéteau, Marc Bourgne

Portraits

Marc Bourgne

Marc Bourgne

Marc Bourgne (Jg. 1967) wurde in Versailles geboren. Sein vierjähriges Geschichts-Studium an der Sorbonne schloss er 1989 mit einer Abhandlung über Alaska ab. Nicht ganz zufällig spielte deshalb auch seine erste Comicserie Être-Libre (1992) in den Weiten Nordamerikas. weiterlesen