Neuheiten

Verlage

Kategorien

Michel Vaillant Staffel 2 - Band 2

Zack Edition

von Jean Graton, Denis Lapière, Marc Bourgne, Benjamin Benéteau

Michel Vaillant Staffel 2 - Band 2

- Spannung

 

Softcover, 56 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783864620713

15,00 EUR

Vergriffen

Für den Rest der laufenden Saison von allen Rennen suspendiert, soll Michel um den Geschwindigkeitsrekord eines Vaillante mit Elektromotor kämpfen. Der Versuch findet auf dem Salzsee von Salt Lake City statt, wo Michel einen alten Freund trifft – Steve Warson. Doch bereits bei der ersten Probefahrt gibt es Probleme, da die elektronische Steuerung der Batterien gehackt wurde. Michel lässt seinen Sohn Patrick und einen Freund einfliegen, die helfen sollen, das Hackerproblem zu lösen.

ISBN:9783864620713
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht:317 g
Auflage:1. Auflage
Erschienen bei:Zack Edition
Erschienen am:30.06.2015
Genre:Abenteuer
Zeichner:Jean Graton, Denis Lapière, Marc Bourgne, Benjamin Benéteau

Portraits

Marc Bourgne

Marc Bourgne

Marc Bourgne (Jg. 1967) wurde in Versailles geboren. Sein vierjähriges Geschichts-Studium an der Sorbonne schloss er 1989 mit einer Abhandlung über Alaska ab. Nicht ganz zufällig spielte deshalb auch seine erste Comicserie Être-Libre (1992) in den Weiten Nordamerikas. weiterlesen