Neuheiten

Verlage

Kategorien

Dirt Girl

Zwerchfell

von Naomi Fearn

Dirt Girl

- lost weekend

 

Softcover, 56 Seiten, s/w, 26 x 17 x 0,4 cm

ISBN: 9783928387675

10,00 EUR

Sofort Lieferbar

Dee ist die Sorte Mensch, die uneingeladen zu deiner Party auftaucht, das letzte Bier trinkt, und es in die Garderobe kotzt, bevor sie mit deinem Lieblingsgast abhaut. Julie ist ihre beste Freundin, weniger weil Dee so eine gute Freundin wäre, als dass sie Julies schlechte Meinung von der Menschheit teilt und weil sonst halt niemand da war. Für ein kurzes Wochenende sieht es so aus, als ob sich Julies Meinung ändern könnte, als sie auf einem Konzert einen zauberhaften Schlagzeuger entdeckt. Doch der hat ein dunkles Geheimnis, und dass Dee Julie helfen will, macht's auch nicht besser… Ganz zu schweigen von Dees ältestem Freund Paint, der beweist, daß du nicht immer bekommst, was du willst, wenn du es dann mal hast.

ISBN:9783928387675
Einband:Softcover
Abbildungen:s/w
Format:26 x 17 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht:153 g
Erschienen bei:Zwerchfell
Zeichner/Autor:Naomi Fearn

Portraits

Naomi Fearn

Naomi Fearn

Die gebürtige Stuttgarterin Naomi Fearn, Jahrgang 1976, studierte bis 2003 Freie Grafik an der Staatlichen Akademie
der Bildenden Künste in Stuttgart. weiterlesen