Verlage

Sterne Sehen 2


Zwerchfell

Asja Wiegand

Sterne Sehen 2

Softcover, 82 Seiten, s/w, 21 x 15 x 1 cm

ISBN: 9783943547375

10,00 €

Sofort lieferbar

Wer ist Ela Era Ean? Das Mädchen, das Nina beim Joggen aufliest, behauptet, eine Außerirdische zu sein. Natürlich glaubt Nina ihr nicht, dennoch entsteht eine zunehmende Freundschaft zwischen den Beiden. Und je besser Nina Ela kennen lernt, um so klarer stellt sich die Frage – ist es denn wirklich unmöglich, dass Ela ein Alien ist? Was ist Ela Era Ean? “Sterne Sehen” ist eine auf zwei Bände angelegte Geschichte, in der Asja Wiegand zeichnerisch zu ihren Wurzeln als Manga-Zeichnerin zurückkehrt. In stimmungsvollen Tuschezeichnungen erzählt Asja im zweiten und letzten Band von “Sterne Sehen” das Finale ihres Mangas über die ungewöhnliche Beziehung zweier Außenseiterinnen.

„Eine bezaubernde Geschichte mit viel Feingefühl und leisen Zwischentönen, die Asja auf ihre unverwechselbare Art erzählt. Bin schon gespannt, wie es weitergeht!“
– Ingo Römling, „Die Toten“, „Malcolm Max“

ISBN: 9783943547375
PPM Artikelnummer: 311267
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 82
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 15 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 215 g
Erschienen bei: Zwerchfell
Zeichner/Autor: Asja Wiegand
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie