Verlage

5 Songs


avant-verlag

Gipi

5 Songs

Softcover, 128 Seiten, farbig, 24,2 x 17 x 1,4 cm

ISBN: 9783939080183

17,95 €

Sofort Lieferbar

Eine alte staubige Garage, die ihrer Rockband als Proberaum dient, wird für vier Heranwachsende der einzige Lichtblick in ihrem Alltag aus kleinbürgerlicher Enge und familiären Konflikten.

Stefano, der gegen den Erwartungsdruck seiner Eltern rebelliert, der introvertierte Alberto, der etwas simpel gestrickte Alex und Giuliano, der mit den Jagdhunden seines Vaters um seine Aufmerksamkeit konkurrieren muss in den stickigen vier Wänden ihres Proberaums glauben die vier ungleichen Freunde eine Zuflucht vor den Problemen der Außenwelt gefunden zu haben.

Als kurz vor den Aufnahmen für den ersehnten Plattenvertrag der Gitarrenverstärker den Geist aufgibt, beschließen sie einen Ersatz aus dem Proberaum einer Rockgruppe zu stehlen. Damit treten sie eine Kette von Ereignissen los, die nicht nur ihre Band, sondern auch ihre Freundschaft auf eine Zerreißprobe stellt...

Der neueste Titel des vielfach preisgekrönten italienischen Autors Gipi!

ISBN: 9783939080183
Einband: Softcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 24,2 x 17 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 363 g
Erschienen bei: avant-verlag
Zeichner/Autor: Gipi
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Geboren wurde Gipi 1963 in Pisa. Zunächst arbeitete er als Illustrator und Art-Direktor in einer Werbeagentur. Ab 1994 veröffentlichte er Comicstrips in dem italienischen Satiremagazin "Cuore". Seine ersten Comicgeschichten erschienen in "Blue" und von da an tauchten Arbeiten von ihm in fast allen italienischen Comicmagazinen auf.