Verlage

Der Verbannte


avant-verlag

Erik Kriek

Der Verbannte

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 27,5 x 20,5 x 2,1 cm

ISBN: 9783964450180

25,00 €

Sofort Lieferbar

Island, 10. Jahrhundert. Als der Wikingerkrieger Hallstein Thordsson nach seiner Verbannung nach Hause zurückkehrt, ist er des Tötens seit langem überdrüssig. Sieben Jahre ist es her, dass er für den Mord an seinem besten Freund Hrafn bezichtigt wurde. Er hofft, in seiner alten Heimat Frieden zu finden, doch seine grausame Vergangenheit holt ihn ein: Hrafns Bruder Einar hat seine Taten nicht vergessen ...

Der erfolgreiche niederländische Comicautor Erik Kriek inszeniert eine packende Erzählung über Schuld und Sühne vor der beeindruckenden Naturkulisse Islands.

ISBN: 9783964450180
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 27,5 x 20,5 x 2,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 980 g
Erschienen bei: avant-verlag
Erschienen am:12.11.2019
Zeichner/Autor: Erik Kriek
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

20.01.2020
avant-verlag

Der Verbannte

Autor und Zeichner dieser eindrucksvollen Graphic-Novel ist Erik Kriek, ein niederländischer Comic-Künstler mit Auszeichnungen in seinem Heimatland. Um dieses Abenteuer der damaligen Zeit entsprechend zu gestalten, recherchierte Kriek in vielen Büchern jener Ära.

weiterlesen