Verlage

Dickie


avant-verlag

Pieter de Poortere

Dickie

Hardcover, 216 Seiten, farbig, 22 x 15 x 3 cm

ISBN: 9783945034408

29,95 €

Sofort lieferbar

Seit vielen Jahren schon ist Dickie ein Riesenerfolg in flämischen und niederländischen Zeitschriften. Dort erscheinen die Gags aus dem Leben von Dickie, einem nicht allzu hellen Bauern in seiner tendenziell gemütlich-ländlichen Umgebung, mit großem Erfolg.

Dazu muss man zwei Dinge wissen:
1. Die Geschichten kommen gänzlich ohne Worte aus; und 2. Dickie bietet eine brüllend komische, universelle Leseerfahrung getränkt mit Sarkasmus und wagt zudem einen Blick in die Abgründe der menschlichen Seele.

De Poorteres universeller Sündenbock schlüpft dabei in wechselnde Rollen: Cowboy, Astronaut, Bin Laden, Hitlers Sohn, Marilyn Monroe und viele mehr. Aber am Ende ist er doch nur ein normaler Mensch wie du und ich, der einfach nie in Ruhe gelassen wird …

Frech, witzig und respektlos!

ISBN: 9783945034408
PPM Artikelnummer: 309162
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 216
Abbildungen: farbig
Format: 22 x 15 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 691 g
Erschienen bei: avant-verlag
Zeichner/Autor: Pieter de Poortere
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie