Verlage

Illustrierte Klassiker Nr. 223


bsv Hannover

Illustrierte Klassiker Nr. 223

Die rote Tapferkeitsmedaille

Heft, 46 Seiten, farbig, 25 x 17,5 x 0,4 cm

ISBN: 9783944971414

12,90 €

vergriffen

1865, in den letzten Tagen des Amerikanischen Bürgerkriegs. Voller Zweifel, ob er dem Schrecken der Schlacht standhalten kann, läuft der junge Soldat Henry Fleming, der für die Nordstaaten kämpft, bei der ersten Feindberührung davon.

Hinter der Front trifft er auf schwer Verwundete und bekommt die schreckliche Agonie einst heldenhafter Soldaten mit. Voller Schuldgefühle macht er sich auf den Weg zurück zu seiner Einheit. Beim nächsten Angriff stürzt er sich verzweifelt in die vorderste Linie.

ISBN: 9783944971414
PPM Artikelnummer: 307865
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 46
Abbildungen: farbig
Format: 25 x 17,5 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 92 g
Erschienen bei: bsv Hannover
Erschienen am:10.11.2015
Weitere Titel dieser Serie