Verlage

Agent Alpha - Gesamtausgabe 3


comicplus+

Juri Schigunov, Pascal Renard, Mythic

Agent Alpha - Gesamtausgabe 3

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 30 x 22 x 1,2 cm, limitiert auf 1000 Exemplare

ISBN: 9783894743024

34,00 €

Sofort lieferbar

Während seines Besuchs in Nordirland ist ein amerikanischer Unterhändler entführt worden. Die CIA plant, den Mann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu befreien; die aber misslingt. Agent Alpha wird den Verdacht nicht los, dass hier nur die Fäden für etwas ganz anderes gezogen worden sind. Es geht um das Leben des Präsidenten.

ISBN: 9783894743024
PPM Artikelnummer: 310796
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 804 g
Erschienen bei: comicplus+
Erschienen am:05.06.2018
Sonstiges: limitiert auf 1000 Exemplare
Genre: Abenteuer , History
Zeichner/Autor: Juri Schigunov, Pascal Renard, Mythic

09.07.2018
Agent Alpha 3 +++ Quintett 1 +++ Azrayen´

Neue Comic-Gesamtausgaben von comicplus+

Mit Agent Alpha 3, Quintett 1 und Azrayen´ gibt es drei neue Comic-Gesamtausgaben von comicplus+. Damit setzt der Verlag aus Leipzig seine optisch und inhaltlich sehr schöne bibliophile Buchreihe fort.

weiterlesen