Verlage

Kalimbo 1


Dani Books

Didier Crisse, Fred Besson

Kalimbo 1

Mata-Mata

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29 x 22 x 0,8 cm

ISBN: 9783944077741

14,99 €

Sofort lieferbar

Der ehrwürdige Kalimbo, Patriarch des Elefantenclans aus dem Osten, spürt, dass seine Zeit gekommen ist. Alt und müde geworden beschließt er, sich zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Makoussa, dem Löwen mit der weißen Mähne, zum Elefantenfriedhof zu begeben. Doch ein ungestümes junges Zebra, das von seiner Familie getrennt wurde, sorgt dafür, dass der Dickhäuter seine letzte Reise noch etwas verschieben muss. So kommt es, dass man schon bald ein reichlich seltsames Trio durch die Savanne streifen sieht ...

ISBN: 9783944077741
PPM Artikelnummer: 308114
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 22 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 502 g
Erschienen bei: Dani Books
Zeichner/Autor: Didier Crisse, Fred Besson
Weitere Titel dieser Serie