Neuheiten

Verlage

Kategorien

Jommeke 05

stainlessArt

von Jef Nys

Jommeke 05

- Der tiefe Brunnen

 

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783981464641

9,95 EUR

Sofort Lieferbar

Ein fürchterlicher Sturm überrascht Jommeke und Filiberke beim Zelten. Zum Glück ist das Schloss der Gräfin Elodie van Stiepelteen nicht weit. Dort angekommen geht es für unsere Helden drunter und drüber!

Filiberkes Hund Pekkie  und sein neuer Spielgefährte Fifi – der Hund der Gräfin und so groß wie ein Eisbär – stellen das halbe Schloss auf den Kopf. Und dann verliebt sich Jommekes Papagei Flip auch noch in die Gräfin!

Aber all das ist noch gar nichts im Vergleich zu den geheimnisvollen Dingen, die sich nachts im Keller des Schlosses abspielen...
 

ISBN:9783981464641
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:29,7 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht:215 g
Erschienen bei:stainlessArt
Zeichner/Autor:Jef Nys
Jommeke: Der Kindercomic-Klassiker zum Vorlesen, Selber-Lesen, Immer-Wieder-Lesen!
25.11.2015

Legen Sie Ihrem Nachwuchs einen Comic unter den Weihnachtsbaum!

Jommeke: Der Kindercomic-Klassiker zum Vorlesen, Selber-Lesen, Immer-Wieder-Lesen!

Studien und Analysen zeigen: Comic-Serien liegen im Trend. Das Interesse von Kindern und Eltern an anspruchsvoll gestalteten und liebevoll gezeichneten Comics wächst.

weiterlesen