Verlage

Tin Lizzie 2


toonfish

Thierry Chaffouin, Dominique Monféry, Weber

Tin Lizzie 2

Rodeo Junction

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783958399136

12,95 €

Sofort Lieferbar

Mississippi, im Jahre 1908. In dem verschlafenen Nest Ponchatowla herrscht große Aufregung, denn im kleinen Hafen am Fluss ist eine riesige Kiste angekommen, und sie enthält – ein Auto! Das erste Automobil von Ponchatowla ist zwar nur ein schlichter Ford T, angeschafft natürlich vom »Colonel«, dem hiesigen Großgrundbesitzer, aber trotzdem die Sensation, der Anbruch einer neuen Ära. Allerdings hat der Colonel gar kein Interesse daran, als stolzer Automobilist über die staubigen Straßen der Südstaaten zu holpern, sondern er plant ganz nüchtern, das technische Wunderwerk zu einem schlichten Traktor umzufunktionieren. Aber sein Verwalter Rhod und vor allem sein elfjähriger Enkel Jake spüren, da ist mehr drin. Und kaum ist der Colonel für ein paar Tage abwesend, nutzen sie die Gelegenheit für eine Ausfahrt in die große Stadt…

ISBN: 9783958399136
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 417 g
Erschienen bei: toonfish
Zeichner/Autor: Thierry Chaffouin, Dominique Monféry, Weber
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie