Verlage

Das UPgrade 1


Cross Cult

Sascha Wüstefeld, Ulf S. Graupner

Das UPgrade 1

Wunder, Würfel, Weltfestspiele

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 21 x 1 cm

ISBN: 9783864256684

20,00 €

vergriffen

Das Surf-Rock-DDR-Superhelden-Drama!

Der einzige Superheld der DDR wird durch die Wende arbeitslos. Doch er ahnt nicht, dass er zu Höherem berufen ist …
Der amerikanische Surf-Rocker Cosmo Shleym aus Malibu spürt ihn mittels haarsträubender Methoden auf …
Und vereint mit drei weiteren illustren Gestalten stellen sie sich einer wahrhaft kosmischen Aufgabe!!! Was das alles mit den X. Weltfestspielen zu tun hat und wie urplötzlich kleine bunte Würfel entstehen, erfährt man im ersten Teil der Serie!

Ausgezeichnet mit dem ICOM Independent Comic Preis 2013!

ISBN: 9783864256684
PPM Artikelnummer: 308066
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 21 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 642 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:10.03.2015
Zeichner/Autor: Sascha Wüstefeld, Ulf S. Graupner

Der Comiczeichner und Illustrator Sascha Wüstefeld wurde 1975 in Dresden geboren. Von 1997 bis 2001 verdingte er sich als Figurenzeichner bei MOSAIK in Berlin.

Ulf S. Graupner wurde im Jahre 1964 in Greiz/Thüringen geboren. Nach einer Lehre als Gebrauchswerber/Werbemittelhersteller zog ihn das Trickfilmzeichnerstudium 1988 zunächst nach Potsdam und er kurz darauf nach Berlin.