Verlage

Länder von Ogon 1


Splitter

Jean-Luc Istin, Kyko Duarte

Länder von Ogon 1

Zul Kassai

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783987211690

17,00 €

Sofort lieferbar

Ubu vom Stamm der Kulu ist der letzte Überlebende seiner Familie, nachdem diese von grausamen Kriegern der Tog niedergemacht wurden. Von unstillbarem Rachedurst und der vagen Hoffnung geleitet, dass sein kleiner Bruder als Gefangener der Tog noch am Leben sein könnte, wandert Ubu zum Vulkan Karakenn, wo die roten Götter wohnen: die mächtigen Zul-Kassai. Und Ubus Anliegen findet Gehör! Denn entgegen dem Willen ihrer Ältesten beschließen Roa’Saa und ihre engsten Gefährten, Ubu nach Süden ins Land Togu zu folgen, wo der Anführer der Tog-Krieger lebt. Unterwegs lehren die Zul-Kassai Ubu die Kampfeskunst, wodurch sie nicht nur einen unerfahrenen Kulu zum Krieger machen, sondern auch enge Bande zu dem willensstarken jungen Mann knüpfen. Doch am Ziel ihrer Reise liegen die Dinge nicht so, wie sie scheinen…

Von den Flusslanden Nak’Uru zu den fruchtbaren Savannen der Zentauren, von den schneebedeckten Gipfeln Morongos, der Heimat der Dunkelzwerge, zum Reich Massaka, wo die Meister der Magie residieren: »Die Länder von Ogon« sind reich an exotischen Völkern, kraftvollen Mythen und uralten Legenden. Die neue Serie aus dem Fantasy-Universum von Arran erkundet einen faszinierenden neuen Kontinent voller Abenteuer und Exotik.

ISBN: 9783987211690
PPM Artikelnummer: 317168
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 610 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:22.08.2023
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Kyko Duarte
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren