Verlage

Ein Fall für Inspektor Canardo 16


Schreiber & Leser

Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo 16

Ein dummer Hund

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783937102627

12,95 €

Sofort Lieferbar

Ein Reisebus, voll besetzt mit erwartungsfrohen Urlaubern, verlässt unvermittelt die Autobahn und kommt im Kornfeld zum Stehen. Da ertönt auch schon der erste Schuss – eine bewaffnete Geiselnahme.

Kommissar Garenni und Frau sind mit an Bord, und der Kommissar hat sein Handy dabei. Daher kann er schon bald seinen Leidensgenossen verkünden: „Dem Himmel sei Dank, Canardo ist da!”

Der Diensthabende des Terrorkommandos dagegen findet: „Diese Ente ist eindeutig eine Fehlbesetzung.”

ISBN: 9783937102627
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 256 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.