Verlage

Ein Fall für Inspektor Canardo 17


Schreiber & Leser

Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo 17

Dame sticht

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783937102917

12,95 €

Sofort Lieferbar

Wahlkampf in der Stadt.

Die Grüne Nicole Mulot macht dem Amtsinhaber Marcel Dubonot zu schaffen. Der ist zwar ein routinierter Profi, und er besitzt vor allem eine ergebene Helferin in Gestalt seiner Frau – doch sorgt er sich um deren eheliche Treue und lässt sie von Canardo beschatten.

Und parallel zu dem Getöse aus Parolen und Platitüden erschüttert eine Mordserie die Kleinstadtidylle. Kommissar Garenni ist bald mit seiner Weisheit am Ende, und Canardo raucht, trinkt und ermittelt, ungerührt wie eh und je...

ISBN: 9783937102917
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 245 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.