Verlage

Ein Fall für Inspektor Canardo 18


Schreiber & Leser

Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo 18

Die Frau ohne Gesicht

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783941239227

12,95 €

Sofort lieferbar

Nach der Sperrstunde begleitet Canardo ritterlich die Hure Galina nach Haus, als ein böser Autounfall die beiden für Monate aus dem Verkehr zieht.
Der andere Fahrer übernimmt die Verantwortung ohne Wenn und Aber.  Er kann es sich leisten, denn er ist Kronprinz Norbert von Belgamburg, und bald weckt Galina beim Kronprinzen mehr als nur Schuldgefühle. Wenn nur sein gestörtes Triebleben nicht wäre.


Eine weitere delikate Aufgabe für Inspektor Canardo – die Dynastie von Belgamburg vor dem Schlimmsten zu bewahren...

ISBN: 9783941239227
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 242 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.