Verlage

Ein Fall für Inspektor Canardo - Spezial


Schreiber & Leser

Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo - Spezial

Eine schöne Flasche

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 24,1 x 18 x 1,3 cm, inkl. 16 Seiten Bonus-Material mit Interview und Skizzen

ISBN: 9783941239616

18,80 €

Sofort Lieferbar

Dies ist die Geburt einer Legende. Mit krummen Beinen und breiten Füßen betritt ein junger, wilder Inspektor Canardo die Bühne. Obwohl mit diesen Geschichten alles erst seinen Anfang nimmt, wirkt er schon mitgenommen, fast am Ende... Ob das an Klara liegt, dieser schillernden Sumpfblüte, die er immer trifft, nur um sie sofort wieder zu verlieren?
Die Geschichten in diesem Sonderband der Serie erschienen von 1978 bis 1980 in dem französischen Avantgarde-Magazin (A SUIVRE) und 1987 auf Deutsch im Carlsen Verlag. Für diese Ausgabe wurden sie neu übersetzt und koloriert.

ISBN: 9783941239616
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 24,1 x 18 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 400 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Sonstiges: inkl. 16 Seiten Bonus-Material mit Interview und Skizzen
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.