Verlage

The Holy Grail of Eris 2


Manga Cult

Kujira Tokiwa

The Holy Grail of Eris 2

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964334725

7,99 €

Sofort lieferbar

Während der ereignisreichen Zwischenfälle bei der Abendveranstaltung hat die durch und durch ehrliche Adelstochter Constance Grail einen Vertrag mit dem Geist der Schwerverbrecherin Scarlet geschlossen. Doch der Preis, den Connie für dieses Bündnis zahlen muss, ist hoch: Sie soll ihr eigenes Leben geben, um Rache an all jenen zu üben, die Scarlet hintergangen und ihre Hinrichtung zu verantworten haben. Doch zunächst einmal muss Connie der Frage auf den Grund gehen, wer an der Intrige von vor zehn Jahren beteiligt war. Der erste Hinweis darauf führt sie zu der Kapelle, in der Scarlets Bekannte Lily Selbstmord begangen haben soll. Doch war es wirklich Selbstmord …?