Verlage

Holy Grail of Eris 3


Holy Grail of Eris 3

Cross Cult

Kujira Tokiwa

Holy Grail of Eris 3

Softcover, 210 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783964334732

7,99 €

Lieferbar ab: März 2022

Vor zehn Jahren wurde die berüchtigte Schwerverbrecherin Scarlet Castiel hingerichtet, doch sie war nichts weiter als das Opfer in einer groß angelegten Intrige. Nun hat sich der Geist Scarlets mit der Adelstochter Constance Grail verbündet, um Rache an all jenen zu üben, die sie hintergangen haben. Ihr Weg führt die beiden nun zu einer Abendveranstaltung, die von Emilia Godwin ausgerichtet wird, einer jungen Frau, deren Vergangenheit eng mit Scarlets verflochten ist …

ISBN: 9783964334732
Einband: Softcover
Seitenzahl: 210
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:März 2022
Zeichner/Autor: Kujira Tokiwa
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren