Verlage

Ich liebe mein Fell


CROCU

Kelly Leigh Miller

Ich liebe mein Fell

Hardcover, 40 Seiten, farbig, 25 x 25 cm

ISBN: 9783987430619

15,00 €

Lieferbar ab: September 2024

Klein Bigfoot liebt sein Fell. Auch alle anderen lieben es. Wie könnten sie auch anders? Es ist flauschig. Es ist weich. Und Klein Bigfoot würde am liebsten nur über sein Fell reden. Aber was ist, wenn seine Freunde gerne auch mal über etwas anderes reden wollen? Wie soll er ihnen zeigen, wie gern er sie hat, wenn er das, was er liebt, nicht mit ihnen teilen kann?
In dieser Geschichte lässt Kelly Leigh Miller (AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE: CHIBIS, ICH BIN EIN WOLF, ICH LIEBE MEINE FANGZÄHNE) den kleinen Bigfoot über den Unterschied zwischen Selbstliebe und Eitelkeit erkennen, dass es wichtig ist, sich selbst zu lieben – aber noch wichtiger ist es, diese Liebe mit anderen teilen zu können.

ISBN: 9783987430619
PPM Artikelnummer: 317718
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 40
Abbildungen: farbig
Format: 25 x 25 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: CROCU
Erscheint im:September 2024
Zeichner/Autor: Kelly Leigh Miller
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren