Verlage

Jommeke 07


stainlessArt

Jef Nys

Jommeke 07

Operation Bonsai

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783981464665

9,95 €

Sofort lieferbar

Professor Gobelijn ruft das Bonsai-Zeitalter aus! Mit Hilfe seiner neuesten Erfindung will er Überbevölkerung und Hunger bekämpfen und Menschen und Tiere auf Zwergengröße schrumpfen lassen, so dass für alle genügend Platz und Nahrung vorhanden ist.

Jommeke ist der Erste, der seine Erfindung testen darf und wird so klein, dass er auf seinem Papagei Flip durch die Luft fliegen kann. Was für ein Abenteuer!

Doch als der Test schief geht und Jommeke klein bleibt, wird es brenzlig. Bis er wieder seine richtige Größe erreicht hat, muss Jommeke viele gefährliche Situationen meistern. Wie seine Freunde Filiberke, die Zwillinge Annemieke und Rozemieke und sein treuer Papagei Flip ihm dabei helfen, erfahrt Ihr in diesem spannenden Abenteuer.