Verlage

Jommeke 08


stainlessArt

Jef Nys

Jommeke 08

Die Paradiesinsel

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783981464672

9,95 €

Sofort lieferbar

Die Paradiesinsel
Filiberke kann sein Glück kaum fassen. Als Hauptpreis in einem Preisausschreiben gewinnt er eine Kreuzfahrt rund um die Welt für sich und seine Freunde Jommeke, Annemieke und Rozemieke.

Dumm nur, dass ausgerechnet der Gauner Anatool, der mit den Kindern noch eine Rechnung offen hat, mit an Bord ist. In einem günstigen Moment lockt er Jommeke und seine Freunde von Bord und setzt sie kurzerhand mutterseelenallein auf einer einsamen Insel aus.

Unsere Freunde müssen ihr Schicksal selber in die Hand nehmen und richten sich auf der Insel ein. Was sie dabei erleben, wer ihnen überraschenderweise dabei hilft und warum sie am Schluss gar nicht mehr von der Paradiesinsel weg wollen, müsst Ihr schon selber lesen.