Verlage

Jommeke 21


stainlessArt

Jef Nys

Jommeke 21

Der U-Boot-Wal

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,3 cm

ISBN: 9783982141107

9,95 €

Sofort Lieferbar

Versteckt vor der mexikanischen Küste tüftelt Professor Gobelijn im Geheimen an seiner neuesten Erfindung: Einem U-Boot-Wal zur Erforschung des Meeres! Das müssen unsere Freunde Jommeke und Filiberke natürlich vor Ort ausprobieren. Wegen eines neugierigen Journalisten bleibt die Erfindung aber nicht lange geheim. Dadurch erhält Professor Gobelijn zwar einen geheimnisvollen Auftrag  zur Bergung eines gesunkenen Goldschiffs, aber auch der Ganove Anatool bekommt Wind von der Sache und will das Gold für sich ergaunern.

Ob Jommeke und seine Freunde das Schiff mit der wertvollen Fracht aufspüren und das Gold erfolgreich verteidigen können, lest Ihr in diesem spannenden abgeschlossenen Abenteuer, in dem auch der treue und schlaue Papagei Flip wieder eine wichtige Rolle spielt.