Verlage

Kaspar Hauser - Im Auge des Sturms


stainlessArt

Proost, Criva, Verhast

Kaspar Hauser - Im Auge des Sturms

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 30 x 21,5 x 1 cm

ISBN: 9783982141190

24,00 €

Sofort Lieferbar

"26. Mai 1828: Ein seltsamer Junge taucht mitten in Nürnberg auf. Er plappert ein unverständliches Kauderwelsch und kann kaum laufen. Er scheint mindestens zurückgeblieben oder gänzlich verrückt zu sein. Der Junge trägt einen Brief, der sein plötzliches Erscheinen noch geheimnisvoller macht..."

So beginnt die wahre Geschichte des öffentlichen Lebens von Kaspar Hauser. Ein Leben, das den Kern eines der größten ungelösten Rätsel des neunzehnten Jahrhunderts bildet und Kriminologen, Historiker, Schriftsteller und Filmemacher bis auf den heutigen Tag fasziniert und inspiriert.

ISBN: 9783982141190
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,5 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 561 g
Erschienen bei: stainlessArt
Erschienen am:25.02.2020
Zeichner/Autor: Proost, Criva, Verhast

27.03.2020
StainlessArt

Kaspar Hauser – Im Auge des Sturms

Die einzigen Worte, die dieser Jüngling zunächst herausbrachte, sind „Ich weiß nicht ...“ Er kam mit einem Briefumschlag zu Rittmeister von Wesenich in Nürnberg.

weiterlesen