Verlage

Lady S. Gesamtausgabe 3 VZA


All Verlag

Jean Van Hamme, Philippe Aymond

Lady S. Gesamtausgabe 3 VZA

Hardcover, 208 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,9 cm, limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Variantcover

ISBN: 9783968040738

59,80 €

Lieferbar ab: November 2021

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Variantcover versehen und enthält einen nummerierten und signierten Exlibris.

Diebin und Spionin!

Shania Rivkas alias Lady S hat sich endlich aus dem Griff der Geheimdienste befreit, die sie rekrutiert haben. Sie beschließt, zu ihrem Vater zu reisen, der als politischer Flüchtling in die Vereinigten Staaten kommt. Dazu muss sie nur noch eines tun: durch einen DNA-Test beweisen, dass sie tatsächlich seine Tochter ist. Aber nichts ist einfach für Lady S, und die CIA zählt nach wie vor auf ihre Talente...

Mit Lady S haben Jean Van Hamme und Phillipe Aymond eine in der Realität verankerte Spionage-Serie geschaffen, die temporeich geopolitische Fragen aufgreift. Dieser dritte Integral-Band enthält die von Aymond in Personalunion als Szenarist und Zeichner verfassten Alben 10 bis 13 der Reihe, in denen sich der Autor aktuellen Themen wie Terrorismus, bakteriologische Waffen und Menschenrechte widmet... ohne dabei eine gute Portion Action zu vergessen!

ISBN: 9783968040738
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 208
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1,9 cm (HxBxT)
Erschienen bei: All Verlag
Erscheint im:November 2021
Sonstiges: limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Variantcover
Zeichner/Autor: Jean Van Hamme, Philippe Aymond

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).