Neuheiten

Verlage

Kategorien

Blame! Master Edition 2

Cross Cult

von Tsutomu Nihei

Blame! Master Edition 2

 

Hardcover, 384 Seiten, s/w, 24,5 x 16,5 x 3,8 cm

ISBN: 9783959814492

28,00 EUR

Sofort Lieferbar

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor.

Im zweiten Band der Cyberpunk-Saga findet Killy in der mysteriösen Cibo eine Verbündete auf seiner Suche nach den Netzwerkgenen. Nur diese seltenen Gene können das chaotische Wachstum der Megastruktur eindämmen. Als sich die beiden dem Gelände der Tôa-Schwerindustrie nähern, werden sie von einer Gruppe Menschen angegriffen. Gerade noch rechtzeitig entwickelt Killy eine neue Fähigkeit, die ihm hilft, den Angriff zu überleben ...

ISBN:9783959814492
Einband:Hardcover
Abbildungen:s/w
Format:24,5 x 16,5 x 3,8 cm (HxBxT)
Gewicht:892 g
Erschienen bei:Cross Cult
Erschienen am:12.12.2017
Zeichner:Tsutomu Nihei
Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.
30.05.2017

Cross Cult startet eigenes Manga Label: Manga Cult

Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.

Der Manga-Markt in Deutschland ist weiterhin erfolgreich und legt stetig etwas zu. Die Szene ist sehr lebendig und so fand der Cross Cult – Verlag aus Ludwigsburg, dass es eine recht günstige Zeit wäre, um mit einem neuen Manga-Verlagslabel an den Start zu gehen.

weiterlesen