Neuheiten

Verlage

Kategorien

Blame! Master Edition 3

Cross Cult

von Tsutomu Nihei

Blame! Master Edition 3

 

Hardcover, 350 Seiten, s/w, 24 x 16 x 2,6 cm

ISBN: 9783959814539

28,00 EUR

Sofort Lieferbar

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor.

Im dritten Band der Cyberpunk-Saga setzen Killy und Cibo ihre Suche nach den Netzwerkgenen fort. Auf dem Gelände der Tôa- Schwerindustrie scheinen sie vor den Wächtern der Behörde zunächst sicher zu sein. Doch dann treffen sie auf Mensab, eine künstliche Intelligenz mit zwielichtigen Motiven …

ISBN:9783959814539
Einband:Hardcover
Abbildungen:s/w
Format:24 x 16 x 2,6 cm (HxBxT)
Gewicht:843 g
Erschienen bei:Cross Cult
Erschienen am:13.02.2018
Zeichner:Tsutomu Nihei
Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.
30.05.2017

Cross Cult startet eigenes Manga Label: Manga Cult

Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.

Der Manga-Markt in Deutschland ist weiterhin erfolgreich und legt stetig etwas zu. Die Szene ist sehr lebendig und so fand der Cross Cult – Verlag aus Ludwigsburg, dass es eine recht günstige Zeit wäre, um mit einem neuen Manga-Verlagslabel an den Start zu gehen.

weiterlesen