Verlage

Layla und das Biest, das sterben möchte 01


Manga Cult

Asato Konami

Layla und das Biest, das sterben möchte 01

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964330802

10,00 €

Sofort lieferbar

Aaron ist ein furchterregendes Monster, dessen einziger Lebenszweck im Töten besteht. Layla ist die Tochter seines Opfers – und seine einzige Rettung.

Schon als Kind wurde Aaron von den Menschen wie ein Tier gehalten und zum Mörder ausgebildet. Allein sein geliebtes Kinderbuch über einen Engel mit blauen Augen spendete ihm Trost und Hoffnung. Wohin er kommt, bringt Aaron den Tod – und doch versteht er das Leben nicht. Als er auf das Mädchen Layla trifft, deren Eltern er einst ermordete, glaubt er, in ihr den blauäugigen Engel aus seinem Buch gefunden zu haben. Schritt für Schritt weiht er Layla in die Kunst des Tötens ein – mit dem ultimativen Ziel sie dazu auszubilden, ihm endlich den Tod zu schenken.

Ein Monster und ein Mädchen begeben sich auf eine Reise, an deren Ende nur der Tod warten kann.

ISBN: 9783964330802
PPM Artikelnummer: 311155
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 237 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:16.10.2018
Zeichner/Autor: Asato Konami